FAQ
Die Anlieferung unserer Produkte findet stets durch ein professionelles Transportunternehmen statt. Die zeitliche Abstimmung erfolgt zwischen dem Kunden, Haslbeck Wasserbecken und dem Transportdienstleister.
Die Lieferzeit ist abhängig von dem bestellten Produkt oder Produkten und ist daher nicht ausweißbar. Sollte es zu zeitlichen Verzögerungen aufgrund von Urlaubszeiten, Abstimmungen zwischen Dienstleistern oder anderen Faktoren kommen, können wir von Haslbeck Wasserbecken hier leider nichts dafür, versuchen Sie jedoch rechtzeitig zu informieren, dass Sie sich darauf einstellen können.
Ihr Wasserbecken ist beschädigt bei der Anlieferung…das kommt sehr selten vor, lässt sich jedoch nicht immer vermeiden.
Bitte reklamieren Sie direkt beim Fahrer des Transportunternehmens. Dieser muss evtl. Transportschäden direkt vermerken. Bitte informieren Sie uns, Haslbeck Wasserbecken, auch sofort telefonisch um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir von Haslbeck Wasserbecken haben hierauf keinen Einfluss, weshalb die Erfassung wie auch die Schadensbehebung durch den Transportdienstleister erfolgen muss.
Für den Aufbau eines Wasserbeckens vor Ort ist Ihr Dienstleister wie ein Garten- und Landschaftsbauer zuständig. Wir von Haslbeck Wasserbecken können Ihnen hier leider nicht behilflich sein, da wir die Gegebenheiten vor Ort nicht kennen. Bitte stimmen Sie alle Fragen und Details mit dem von Ihnen zu beauftragenden Dienstleister ab.
Auf Wunsch können unserer Wasserbecken mit vorinstallierte Technik bestellt werden. Wir führen hierbei im Haus Tests zur Qualitätssicherung durch um die ordnungsgemäßen Funktionen gewährleisten zu können.
Alternativ können Sie die Technik auch selbst installieren oder von einem von Ihnen beauftragte Dienstleister einbauen lassen. Leider können wir Sie bzw. den Dienstleister nur bedingt unterstützen, da wir die Gegebenheiten vor Ort nicht kennen.
Leider kommt es hin und wieder vor, dass trotz unserer Tests und der Qualitätssicherung bei der Herstellung etwas nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Wir von Haslbeck Wasserbecken stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, jedoch sollten Ausbesserungen direkt von Ihnen veranlasst und vorgenommen werden.
Bei Reklamationen können wir von Haslbeck Wasserbecken die defekten Teile austauschen. Jedoch können wir nicht vor Ort behilflich sein. Alle Arbeiten müssen durch Sie selbst erfolgen.
Dichtigkeitstest können wir bei allen Anschlußteilen nicht vornehmen. Bitte führen Sie die Dichtigkeitsprüfung selbst vor Ort aus.
Sollte etwas dennoch undicht sein helfen wir gerne telefonisch weiter. Haftbar können wir hierfür nicht gemacht werden. Handwerker Rechnungen für von Ihnen beauftragte Tätigkeiten gleichen wir nicht aus.
Wir testen alle Elektro Bauteile vor der Auslieferung und lassen den Voranschluss für Sie bestehen. Dieses Bauteile muß ein Elektriker für Ihr Vorhaben anpassen und Wasserdicht machen.
Dichtigkeitstest können wir bei allen Anschlußteilen nicht vornehmen. Bitte führen Sie die Dichtigkeitsprüfung selbst vor Ort aus.
Sollte etwas dennoch undicht sein helfen wir gerne telefonisch weiter. Haftbar können wir hierfür nicht gemacht werden. Handwerker Rechnungen für von Ihnen beauftragte Tätigkeiten gleichen wir nicht aus.
Bitte beachten Sie für den Fall, dass ein Bauteil defekt oder undicht ist, dass es einen Zugang von außen gibt.